Willkommen bei The Eternity Starts!!!
#1

Most Wanted

in Most Wanted 19.07.2013 14:46
von Sophia Romanian Coven | 394 Beiträge



( erzähle kurz über dich )



Name -

Alter -

Wesen -

Beziehung zum Chara -

Avatrar -

Geschichte -







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dasbinichwic2vodk0l.png[/img]
 
( erzähle kurz über dich )
 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/meinesucheed73cqxf1a.png[/img]
 
Name -
 
Alter -
 
Wesen -
 
Beziehung zum Chara -
 
Avatrar -
 
Geschichte -
 
 


nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Most Wanted 22.07.2013 00:08
von Rebecca Black | 12 Beiträge



Name: Rebecca Black
Geburtstag: 25.August1989
Geburtsort: La Push/Wasington
Alter: 23 Jahre alt.

Haarfarbe: Blond Gefärbt
Augenfarbe: grün
Größe: 1.70m
Statur: Schlank, Hübsch und Süßes Aussehen
Haut: Etwas Bräunlich aber nicht wie ihr Bruder



Name - Rachel Black

Alter - 23

Wesen - Mensch

Beziehung zum Chara - Schwester

Avatrar - musst du wissen

Geschichte - geschite ist bekannt hoffe ich doch

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 01:52 | nach oben springen

#3

RE: Most Wanted

in Most Wanted 23.07.2013 08:43
von Anabelle Owens | 4 Beiträge



Hey ich bin Anabelle aber meine Freunde nennen mich Ana oder Belle. Ich bin 19 Jahre und ein bischen verrückt , ich bin für alles zu haben kann aber auch gut zuhören.
Aber ich bin einsam und suche euch




Name - Überlasse ich euch

Alter - 18-21

Wesen - Mensch, Vampir oder Gestaltwandler

Beziehung zum Chara - Beziehung zueinander den Rest können wir per PN klären dann

Avatar - Zayn Malik



Geschichte - Ich bin neu nach Forks gezogen und wir werden uns dort treffen den Rest per PN dann





Name - meine Mädels

Alter - 18-20

Wesen - Mensch, Vampir oder Gestaltwandler

Beziehung zum Chara - beste Freundinnen

Avatar - Jessica Louise Nelson,Leigh-Anne Pinnock,Jade Amelia Thirlwall



Geschichte - Die 4 kennen sich seit dem Kindergarten und sind seitdem unzertrennlich


ICH HOFFE ICH FINDE EUCH BALD



zuletzt bearbeitet 23.07.2013 14:48 | nach oben springen

#4

RE: Most Wanted

in Most Wanted 02.08.2013 16:51
von Dianna-Lucille Miller (gelöscht)
avatar



Mein Name ist Dianna-Lucille, aber meine Freunde nennen mich liebvoll
Dia, anna oder Luci. Ich bin sehr Harmonie bedürftig und kann, aber auch wenn
ich will ziemlich Zickig sein...Jo das wars so im groben von mir



Name - Nepomuk Miller

Alter - 25

Wesen - Mensch oder Getsaltendwandler..

Beziehung zum Chara - Großer Bruder

Avatrar -mark salling oder alex pettyfer


alex pettyfer and Dianna agron


mark salling and Dianna agron

Geschichte - Ihre Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, die beiden haben ein
sehr inniges und gutes verhältnis, Dianna kann ihrem Bruder alles sagen und an vertrauen.
Er ist nur, leider immer etwas zu fürsorglich und besorgt um Dianna..


____________________________________________________




Name - egal

Alter - 17-20

Wesen - Mensch

Beziehung zum Chara - Freundinnen

Avatrar - naya rivera und wer sonst halt noch so passt



Geschichte - kann man sich zusammen überlegen peer Pn :-*

ich hoffe ihr findet euch schnell

Alles liebe Dianna

nach oben springen

#5

RE: Most Wanted

in Most Wanted 05.08.2013 13:19
von Sophia Romanian Coven | 394 Beiträge







Name - Stefan Romanian Coven

Alter - verwandelt ...... ca. 3000 v. Chr.

Wesen - Vampire

Beziehung zum Chara - Meister

Avatrar - ganz egal

Geschichte -

Zusammen mit Vladimir gründete er ca. 3000 v. Chr. den Rumänischen Clan, da sie gemerkt haben wie stark sie mit all den Mitgliedern waren. Er war ein Mitglied des rumänischen Zirkels, sie lebten wie Götter und ließen sich auch so von den Menschen behandeln. Sie erkannten ja wozu sie im Stande waren, das sie Dinge konnten die andere, normale Menschen nicht konnte. Zum Rumänischen Clan gehörten mehrere Mitglieder man schätzt ca 10 Stück plus die Ehefrauen. Sie herrschten über Menschen wie Vampire, forderten Sklavenarbeit und zahlreiche Menschenopfer. Gelegentlich bildeten die Menschen Armeen, um zu versuchen, die schönen, dämonischen Herrscher zu stürzen, aber diese Angriffe waren natürlich alle fruchtlos und boten den Rumänen leichte Beute. Gehorsame Menschen entkamen den Tod, wenn auch nicht der Sklavenarbeit, und ein paar wenige gefielen den Rumänen gut genug, um Unsterblichkeit zu erlangen. Als der Aufstieg der Volturi begann, war die Existenz von Vampiren eine allgemein bekannte Tatsache unter Menschen. Der Vorschlag, die Vampire sollten ihre Existenz geheim halten, wurde belacht. Nachdem die Volturi die Rumänen besiegt hatten, kopierten sie viele Aspekte der rumänischen Lebensart - den Aufbau einer ständigen Wache, den festen Wohnsitz und den Verzicht auf die Jagd zu Gunsten von Beute, die zusammengetrieben und zu ihnen gebracht wurde. Der große Unterschied war, dass sie bei alldem für die Menschen unsichtbar blieben.

Die Rumänen hatten eine Armee aus über hundert neue Rekruten zusammengstellt und waren sich sicher, damit die Volturi stürzen zu können. Dieser Angriff geschah, ein Jahrzehnt nachdem Aro Jane und Alec gewonnen hatte. Es war das erste Mal, dass Aro ihre Talente im Kampf einsetzte. Die Rumänen wurden geschlagen. Nur Stefan und Vladimir, die vorgehabt hatten, den Volturi auf ihrem Rückzug eine Falle zu stellen, entkamen. Alle anderen Mitglieder und ebenso die Ehefrauen von Stefan und Vladimir wurden getötet. Anschließend unternahmen Vladimir und Stefan keine weiteren Versuche, neue Vampire für ihren Clan zu schaffen. Sie beschlossen zu verschwinden, bis die Volturi schwächer würden oder eine neue Kraft auftauchte.






Name - Valdimir Romanian Coven

Alter - ?

Wesen - Vampire

Beziehung zum Chara - Meister

Avatrar - ganz egal

Geschichte -

Früheres Leben

Wie Stefan war Vladimir einer der ursprünglichen zwölf Herrschaftsmitglieder des rumänischen Clans. Vladimir war der Anführer einer vierköfigen Zirkels, als er sich mit den übrigen rumänischen Vampire zusammenschloss. Sein verhältnismäßig großer, erfolgreicher Zirkel zeigte, dass man durch Miteinander Macht erlangen konnte. Während ihrer Herrschaft - die beinahe tausend Jahre währte - führten die Rumänen ein ausschweifendes und dekadentes Leben. In einem Umkreis von Tausend Kilometern waren sie bekannt und gefürchtet. Sie herrschten über Menschen wie Vampire, forderten Sklavenarbeit und zahlreiche Menschenopfer. Gelegentlich bildeten die Menschen Armeen, um zu versuchen, die schönen, dämonischen Herrscher zu stürzen, aber diese Angriffe waren natürlich alle fruchtlos und boten den Rumänen leichte Beute. Gehorsame Menschen entkamen den Tod, wenn auch nicht der Sklavenarbeit, und ein paar wenige gefielen den Rumänen gut genug, um Unsterblichkeit zu erlangen. Als der Aufstieg der Volturi begann, war die Existenz von Vampiren eine allgemein bekannte Tatsache unter Menschen. Der Vorschlag, die Vampire sollten ihre Existenz geheim halten, wurde belacht.

Nachdem die Volturi die Rumänen besiegt hatten, kopierten sie viele Aspekte der rumänischen Lebensart - den Aufbau einer ständigen Wache, den festen Wohnsitz und den Verzicht auf die Jagd zu Gunsten von Beute, die zusammengetrieben und zu ihnen gebracht wurde. Der große Unterschied war, dass sie bei alldem für die Menschen unsichtbar blieben. Im Gegensatz zu Stefans Gefährtin überlebte Vladimirs den ersten Sturz der Rumänen. Sie wurde um 810 n. Chr. getötet, beim letzten der über die Jahrhunderte unzähligen Versuche der Rumänen, sich neu zu sammeln und die Volturi abzusetzen. Die Rumänen hatten eine Armee aus über hundert neue Rekruten zusammengstellt und waren sich sicher, damit die Volturi stürzen zu können. Dieser Angriff geschah, ein Jahrzehnt nachdem Aro Jane und Alec gewonnen hatte. Es war das erste Mal, dass Aro ihre Talente im Kampf einsetzte. Die Rumänen wurden geschlagen. Nur Stefan und Vladimir, die vorgehabt hatten, den Volturi auf ihrem Rückzug eine Falle zu stellen, entkamen. Anschließend unternahmen Vladimir und Stefan keine weiteren Versuche, neue Vampire für ihren Clan zu schaffen. Sie beschlossen zu verschwinden, bis die Volturi schwächer würden oder eine neue Kraft auftauchte.


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 13:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 1098 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (12.03.2018 10:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen